Danke an alle Honker!

Backenfutter

Schön war es wieder auf dem Honky Tonk® am vergangenen Samstag (30.04.) mit ausgelassener Stimmung, tollen Band und unglaublicher Musik!

Wer mal wieder Lust hatte zu lateinamerikanischen Rhythmen die Hüften zu schwingen, war im Arcachon genau richtig. Dos Con Uno lieferte hier mitreißende Musik und die Stimmung war grandios. Die Tanzfläche war voll und es wurde zu Flamenco, Rumba und noch vielem mehr getanzt.

Auch nebenan im BS ENERGY Café war mit den Goodbeats viel geboten. Groove, Funk & Rock’n’Roll war hier am Start und das Publikum ging darauf auch richtig ab! Da blieb kein Bein still stehen!

Im Gewandhaus bot Big Lenny Power Exson eine überzeugende Bühnenshow. Zu Funk, Soul & Motown wurde hier mitgetanzt und mitgesungen. Die Luft knisterte und die gute Laune des Sängers übertrug sich auch auf das Publikum.

Unterm Strich würde es zu lange dauern, allen Künstlern und Gastronomen einen angemessen Tribut zu zollen, daher noch einmal vielen Dank an alle Mitwirkenden und die Gäste, wir zusammen haben diesen Abend zu dem gemacht, was er war: Eine riesige und friedliche Party.

Ihre New City Media /Shawn Magarity & Blues Agency Events e.K. Leipzig