Honky Tonk® zog wieder Tausende in seinen Bann

Stimmungsvolles Festival

Stolze 3000 Kneipenbummler zogen am Samstag durch die Straßen Bad Salzuflens denn das Honky Tonk ® Festival war zurück in der Stadt.

Die Innenstadt verwandelte sich in eine Musikmeile und bot mit handgemachter Livemusik von grandiosen Musikern wieder richtig viel Auswahl an Musikspaß. Ein Highlight waren unter anderem Bob Casino & the Bodyguards, die ordentlich Stimmung direkt in die Straßen brachten. Im Hofbräu am Ostertor wurde von Anfang an mit Partysongs ordenlich gefeiert! Der Sound von CAT war nix für Weicheier, hier wurde ordentlich alles verrockt was nicht niet und nagelfest ar. Im View war Singer & Songwriterin June Coco zu Gast. Zart und mit klarer starker Stimme begeisterte sie hier vom ersten Ton an ihr Publikum. Im Anschluss betrat Faiz Mangat mit seiner Band die Bühne. Mit eigenen starken Songs und einigen ausgewählten Covern zog er hier viele Musikfans in seinen Bann. Auch bei den Dizzy Dudes im Bistro Klar Text blieb bei genialem Rock'n'Roll kein Bein ruhig stehen und im Backs konnte man sich ne satte Portion Soul und Funk bei Worthy unplugged feat. Ina Zeplin abholen.

Danke an alle Besucher, Partner und Künstler für ein tolles Festival - wir honken auch im nächsten Jahr am 14.04. wieder.

Ihre Blues Agency-Events e.K.