Braunlage hat gerockt!

Cheap Dirt im Kurgastzentrum in Braunlage

Es war wieder ein Fest - Honky Tonk® in Braunlage. Braunlage wurde wieder einmal vom Honky Tonk ® Fieber angesteckt. 900 Musikhungrige zelebrieren am vergangenen Samstagabend (15.10.) die lange Nacht der Livemusik und flanierten durch die Kneipen der Braunlager Innenstadt. Dank der lauen Herbstnacht konnte bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt werden. 7 Bands stellten an diesem Abend ihr Können unter Beweis und begeisterten das Braunlager Publikum. Egal ob Jung oder Alt, dem Honky Tonk® Ruf folgten alle Altersklassen, denn durch das bunte Musikprogramm war für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Die Highlights der musikalischen Kneipenwanderung waren:
Big Lenny Power Exson zog Bluesfreunde in Scharen in das Restaurant zur Tanne. Die Stimmung war grandios.
Stets gut gefüllt war auch das Jaspers in dem The Turntables mit ihrem 60 er Jahre Sound für gute Stimmung sorgten.
Eric Paisley spielte und sang mit Hingabe Songs von Neil Diamond bis Johnny Cash und berührte das Publikum in der kleinen Auszeit.
Cheap Dirt ließ Rocker-Herzen höher schlagen und luden im Kurgastzentrum zum tanzen und Headbangen ein. Stilecht mit Glocke zelebrierten Cheap Dirt ein Bühnenspektakel der besonderen Art.

Herzlichen Dank an alle Besucher, beteiligten Partner, Sponsoren, Musiker und Gastronomen für einen rundum gelungenen Abend.

Ihre Blues Agency Events e.K.