Infos rund ums Honky Tonk®

Eintritt und Vorverkauf
Bei Honky Tonk® lautet die Devise: Einmal zahlen, immer und überall dabei sein! Im Vorverkauf gibt’s die Eintrittsbändchen in allen beteiligten Lokalen und im Servicecenter für Stadtmarketing & Tourismus am Weizer Hauptplatz 18 um einmalige EUR 12,00. Der Vorverkauf läuft bis einschließlich Freitagabend vor dem Festival (8.10.2021). Der Preis an der Abendkasse beträgt EUR 15,00. Erst mal ums Handgelenk gebunden, ist das Bändchen der Eintritt in die Welt von Honky Tonk® und gilt für alle Live-Gigs, auch für das Gospel-Konzert, die „Irish-Night“ und die Late Night Show im DejaVu.

Einlass und Beginn
Unsere Kassen sind jeweils eine Stunde vor Musikbeginn besetzt. Die Spielzeiten der Bands stehen in der Bandliste jeweils beim entsprechenden Lokal. So kann man sich gleich eine passende „Honky Tonk Wanderroute“ zurechtbasteln.

Infohotline
Für nähere Informationen steht Ihnen die Honky Tonk Hotline unter 03862-21948-121 bzw. office@honky-tonk.net zur Verfügung.