Honky Tonk Warm up Party in der Kulturkirche in Stralsund!

Das Virus geht (hoffentlich), die Veranstaltungen kommen...langsam in Fahrt. Jedenfalls trotzdem mit aller Vorsicht. Um schon einmal auf das kommende Honky Tonk Festival in Stralsund am 12.03.22 einzustimmen, wird es am 27. August eine Honky Tonk Warm Up-Party (mit den am Tag geltenden Hygiene-Auflagen) mit zwei Bands in der Kulturkirche Stralsund ab 20 Uhr geben.

Einlass ab 19 Uhr: Ohne besondere Einschränkungen! Jedoch sollte jeder per App einchecken oder einen Kontaktzettel ausfüllen. Maskenplicht besteht nur abseits des Sitzplatzes. Trotz allem gelten aber auch die tagesaktuellen Corona-Regelungen.

Gefördert wird die Veranstaltung von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und der Initiative Musik und Neustart Kultur.


Der VVK zur Party läuft bis zum 26. August für 12 EUR HIER in unserem Ticketshop.

Ihre Blues Agency-Veranstaltungen GmbH

Unterstützer