Vielen Dank an die über 4.000 Gäste

Auch im November meinte es der Wettergott gut mit uns. Bis kurz vor Schluss ließ der Regen auf sich warten und bescherte damit den gut 4000 Besuchern ein großartiges Festival, das in seiner Vielfalt einiges in diesem Jahr zu bieten hatte.

Unter anderem gab es unter dem Motto „Das Festival geht länger“ eine Stunde mehr Livemusik und sechs neue Locations, die begeistert angenommen wurden. So waren z.B. bei The Greek and The Freak um 21 Uhr schon alle Plätze belegt. Im Casa, im Café Wunschlos glücklich, im Café Ottolina und im Bassanese Café am Dom füllten sich die Reihen ebenfalls schnell und es wurde bis zum Schluss getanzt und gefeiert.

Auch alle anderen Veranstaltungsorte füllten sich zusehends. Neben den bekannten Hotspots wie Sternbäck, Omnibus, Irish Pixie, Besitos und Enchilada, platzten vor allem Habaneros und Vrohstoff mit den Lokalmatadoren Puente Latino und The Blueballs aus allen Nähten.
Bei einigen Lokalen gab es immer mal wieder einen Einlassstopp, so z.B. im WVV Kundencenter am Sternplatz, da mussten sogar dreimal zeitweilig die Türen geschlossen bleiben. Aber da alle Locations beim Würzburger Festival gut zu Fuß erreichbar sind, musste keiner lange draußen stehen bleiben, denn die nächste Spielstätte wartete schon auf ihr feierwütiges Publikum.

Und nachdem Polizei und Sicherheitsdienst keine besonderen Vorkommnisse meldeten, kann von einem rundum gelungenen Honky Tonk gesprochen werden, das auch gleichzeitig einen wunderbaren Vorgeschmack auf das große Jubiläum im kommenden Jahr bietet: Denn dann feiert Honky Tonk Würzburg unglaublicherweise das 20. Festival!

Unser Dankeschön gilt allen Partnern und Unterstützern des Festivals: der Stadt Würzburg und Stadtmarketing Würzburg macht Spaß, der Distelhäuser Brauerei, dem WVV Kundencenter, der Sparkasse Mainfranken Würzburg, Hugendubel, Spindler Volkswagen Zentrum Würzburg, Die Bahn – Regio Unterfranken, Main-Post und MainDing.de, Radio Charivari, TVMainfranken Fernsehen und Würzburg Radio.

Herzlichen Dank ebenso an unsere großartigen Gastronomiepartner für die angenehme Zusammenarbeit und an Sie, unser wunderbares Würzburger Honky Tonk Publikum, für Ihre Treue.

Wir sehen uns wieder am 26. Oktober 2019.

Ihre L19 GmbH- Agentur für Livemarketing