Die Wormser im Honky Tonk® Fieber

So schön kann eine Samstagnacht in Worms sein! Tausende begeisterte Fans waren in die Innenstadt geströmt, um eine weitere Ausgabe des legendären Kneipenfestivals zu feiern. Es war ideales Honky Tonk Wetter, um zusammen mit den bestens aufgelegten Musikern die lange Nacht der Livemusik zu zelebrieren.

Leider gab es an diesem Abend einen Bandausfall - die N.R.G. Vibes sind leider auf der Autobahn verunglückt und konnten in der Strandbar leider nicht die Honky Tonker mit Reggae-Sounds verwöhnen. An dieser Stelle nochmal alles Gute an alle Bandmitglieder und werdet schnell wieder gesund!

Ob laut oder leise, Blues oder Rock, Cover oder Soul, Pop und Schlager – bei dieser Ausgabe ist man wirklich auf seine Kosten gekommen. Bei den Kassenpatienten wurde z. B. die Textsicherheit der Ärzte-Fans getestet, tanzbare Folksongs gab es bei den Dullahans, The Wake Woods haben mit druckvollem Garagen-Rock begeistert und Lee Mayall mit seinem Saxophon die Livefans in Rage gebracht.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Ihre Blues Agency-Events e.K.