Wolfsburg im Partyrausch!

Black/Rosie im Hallenbad

...Tausende zelebrieren am vergangenen Samstag (01.10.) die lange Nacht der Livemusik und pilgerten durch die Wolfsburger Innenstadt. Die Lieblingskneipen der Stadt waren mit Musikbeginn gut gefüllt und überall sorgten fantastische Bands für tolle Stimmung. Der Kaufhof verwandelte sich wieder in eine große Partymeile. Alle Honky Tonk Besucher hatten wieder die Qual der Wahl. In 15 Locations war von Rock, Pop über Funk bis hin zu Partyhits für Jung und Alt alles dabei, um bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig zu feiern. Hier noch ein paar Partyhighlights der Honky Tonk® Nacht:

Im Monkeys versetzte Big Lenny Power Exson sein Publikum in Ekstase. Seit der ersten Minute war die Stimmung großartig und es dauerte nicht lang bis sich die Tanzfläche mit tanzenden und singenden Menschen füllte.

Die GoGorillas begeisterten im Salü mit den besten Songs der 90er aus Rock, Crossover und HipHop vor allem das jüngere Publikum.

Party pur war auch im Hallenbad angesagt, gleich 2 Bands rockten die Location und verursachten einen besonderen musikalischen Badespaß. Als erstes heizten Stürmer Deluxe ein und im Anschluss ließ es Black Rosie ordentlich krachen. Die Damen der einzigartigen Frauen AC/DC Coverband lieferten eine mitreißende Bühnenshow ab und ließen Headbanger-Herzen höher schlagen.

Einen großen Dank an alle mitwirkenden Bands, Partner, Sponsoren, Gastronomen und Besucher für einen gelungenen Abend!

Ihre Blues Agency Events e.K.