2000 Festivalbesucher - danke für ein super Festival!

Die 16. Ausgabe des beliebten Honky Tonk® Kneipenfestivals in Wismar am vergangenen Samstag war wieder ein voller Erfolg. Pünktlich zum Musikbeginn füllten sich die Kneipen zusehends und das Wismarer Publikum war von der ersten Sekunde an mit voller Begeisterung dabei. Mit knapp 2.000 Honkern auf der Strecke strömte somit auch die gewohnte Kneipenfestival-Stimmung durch die Straßen.

Zufriedene Gastronomen, hoch motivierte Livebands und ein energiegeladenes Publikum, dass bis in die frühen Morgenstunden feierte. Das nennen wir einen gelungenen Abend! Das Honky Tonk® in Wismar hat sich zu einer Kultveranstaltung etabliert und erfreut sich einer stetig wachsenden Fangemeinde. Für das nächste Jahr werden wir an weiteren Locations arbeiten, um mehr Platz zu schaffen!

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr - schon jetzt vormerken: 10.11.2018.

Ihre Blues Agency-Veranstaltungen GmbH