Herzlich Willkommen...

TRI-POD Nano im 8cht Vorne!

...zum 10. Honky Tonk® Kneipenfestival in Stralsund!

Morgen (12.03.) kommt nun endlich das beliebte Livemusikevent wieder in die Hansestadt. Für das Honky Tonk® kann man auch noch morgen im VVK in folgenden VVK-Stellen das Eintrittsbändchen für 13 EUR ergattern: bei der Tourismuszentrale Stralsund (bis 14 Uhr), allen bekannten VVK-Stellen und in den Lokalen (bis 18 Uhr). An der Abendkasse kostet es dann 15 EUR. Musikbeginn ist überall 21 Uhr.

ACHTUNG: Leider mussten die Black Black Blocks für das 8acht Vorne aus gesundheitlichen Gründen absagen. Als würdigen Ersatz stehen nun TRI-POD Nano auf der Bühne. Mit Gitarre, Bass, zwei Kehlköpfen und allerlei musikalischem Spielzeug begeistern sie mit Rock'n'Roll, Rock bis Punk. Von Elvis Presley über The Cure bis zu die Ärzte - alles wird gespielt, was sich einfach cool anhört. Wichtigstes Instrument bei allem: Das Publikum! Es wird bei jeder Show vielfältig eingesetzt und sorgsam arrangiert als lautstarker Chor oder klatschender Rhythmusgeber.

Viel Spaß beim Festival.

Ihre Blues Agency-Events e.K.