Herzlich Willkommen...

... zu Ihrem Livemusik-Festival in Schweinfurt!

Alle die es erlebt haben, werden mir sicher zustimmen, dass der Auftritt von Andreas Kümmert der emotionale Höhepunkt des grandiosen Festivals des Vorjahres war.

Die Hinwendung zu 100% handgemachter Livemusik, zu neuen Veranstaltungsorten brachte uns so viel positive Resonanz, wie seit den Gründerjahren vor über 20 Jahren nicht mehr. Logisch, dass wir in dieser Linie fortfahren.

Wir versprechen in diesem Jahr am Vorabend des EM-Finales eines der abwechslungsreichsten Programme der Honky Tonk® Geschichte. Die örtliche Bandbreite des Festivals erstreckt sich von Süd (Main) bis zum weiteren Zentrum im Norden (Brick House, Chumbos, Brauerei Roth und dem Café Vorndran).

Die musikalische Bandbreite ist geprägt von zahlreichen Festivals im Festival und macht das Honky Tonk® somit zu einem Musikfestival erster Güte. Wir freuen uns sehr, dass dabei wieder gut die Hälfte der Künstler aus der Region kommt.

Insgesamt sorgen über 35 auserwählte Musiker für ein einzigartiges Live-Event für einen fairen Eintrittspreis. Das komplette Musikprogramm, inklusive Infos zu den einzelnen Bands finden Sie nun online.

Viel Spaß beim Honky Tonk

wünschen
Ralf Hofmann und das gesamte Organisationsteam
der Blues Agency Schweinfurt