Infos rund ums Honky Tonk®

Eintritt und Vorverkauf
Die Devise ist wie immer ganz einfach: einmal zahlen, überall dabei sein. Im Vorverkauf gibt’s die Eintrittsbändchen in allen beteiligten Lokalen, beim Tourismusbüro Saalfelden und beim Stadtmarketing im Congress Saalfelden um einmalige EUR 11,-. Der Preis an der Abendkasse beträgt EUR 14,-. Erstmal ums Handgelenk gebunden, ist das Bändchen der Eintritt in die Welt von Honky Tonk und gilt für alle Live-Gigs sowie für die große Abschluss-Party im Kunsthaus Nexus.

Einlass und Beginn
In allen beteiligten Lokalen beginnen die Bands um 20:00 Uhr zu spielen. Einzige Ausnahme ist die Black Box im Kunsthaus Nexus. Dort beginnt die Abschluss-Party um 23.00 Uhr und dauert bis um 3.00 Uhr.

Infohotline
Für nähere Informationen steht Ihnen die Honky Tonk Hotline unter 03862-21948-121 bzw. office@honky-tonk.net zur Verfügung. Schneller und einfacher geht es über unsere Website: www.honky-tonk.info