Honky Tonk® in Rheine - Musik-Highlight rockt ab!

Die Honker voll in Action!

Am vergangenen Samstag (02.04.) ging's wieder rund beim Honky Tonk® Festival in Rheine. Für die 2600 Kneipenbummler blieben keine musikalischen Wünsche offen. Insgesamt 12 Gaststätten öffneten ihre Türen zu grandiosen Konzerten. Vor allem im Café Extrablatt wurde richtig abgerockt. Mac Gyvers Mechanics lieferten mit Kulthits der 80er eine Hammer-Show und brachten das Publikum in Extase. Auch Reggae Fans fanden in der Trinkhalle mit den N.R.G. Vibes ihr Eldorado. Wer mal so richtig das Tanzbein schwingen wollte, war in Hues Ecke richtig, denn die Juicy Fruits waren der Kracher und alle Honker konnten sich zu tanzfreudigen Beats ordentlich ausleben.

Danke an alle Besucher, Partner und Künstler für ein tolles Festival - wir honken auch im nächsten Jahr wieder. Ihre Blues Agency Events e.K.