Honky Tonk® is back in Paderborn!

Honken, was das Zeug hält!

Das nächste Honky Tonk® ist im Anmarsch! Am 10. November laden die Veranstalter wieder zum Kneipenwandern ein. Aber jede Menge Kondition benötigt man dazu. Denn viele Locations heißt es abzuklappern. Sämtliche Musikgeschmäcker dürften hier auf Ihre Kosten kommen. Ob Soul, Pop, Blues, Funk, Rock, Rock’n’Roll, Folk oder Reggae - alles kann an diesem Abend gehört werden…

Das Prinzip der Honky Tonk® Festivals ist recht simpel. EIN Eintrittsbändchen kaufen und bei allen teilnehmenden Locations live mit dabei sein. Tickets können ab sofort HIER ausgedruckt werden. Ab dem 15.10. ist dann der offizielle VVK-Start in allen bekannten VVK-Stellen und in allen teilnehmenden Locations. Der VVK-Preis für die Bändchen beträgt 14,-€. Am Veranstaltungsabend bietet die Abendkasse Bändchen zum regulären Preis von 17,-€ an. Musikbeginn ist 20/21 Uhr.

Liebe auf den ersten Beat gefällig? Im Theater Paderborn ist Faiz Mangat und Band am Start. Ein Mann, der schon bei Projekten von Glashaus, Moses Pelham und sogar den Fanta-4 mitwirken durfte. Mit im Gebäck ist sein neues Album "Liebe&Bass", das Soul, Rock und Pop mit einer Prise Eltro vereint. In den letzten Jahren ist Faiz nicht nur gereift, er hat sich auch vom Popsternchen-Sänger zum ernstzunehmenden Künstler entwickelt und hat dabei das deutschsprachige Genre wiedererfunden und präsentiert seinen einzigartigen Sound erstmals, Live und in Farbe...

Weitere Informationen folgen demnächst hier auf unseren Seiten!

Ihre Blues Agency-Veranstaltungen GmbH