Honky Tonk® Neubrandenburg - DIE PREMIERE!

Mit dabei: Four Roses!

Besser kann sich der Sommer im September nicht dem Ende neigen. Denn das Honky Tonk® Festival feiert am 15.09 seine Premiere in der mecklenburgischen Stadt Neubrandenburg und bringt musikalisch frischen Wind in die Kneipen. Dieser Abend lockt mit hausgemachter Livemusik und lädt zum Abhonken und Mitsingen ein. Ausgewählte Bands präsentieren ihr Programm und schaffen mit ihrer Musik einen bunten Klangteppich vom Feinsten. Dabei kommt kein Musikgenre zu kurz, sodass für jeden etwas dabei ist. Wer nicht lange zögern möchte, kann sich bereits jetzt sein Ticket im VVK ergattern. Dieser startet am 20.08. in allen bekannten VVK-Stellen, in allen teilnehmenden Locations, bei der Touristinfo Neubrandenburg (Eventim, zzgl. Gebühren) und beim Veranstaltungszentrum Neubrandenburg GmbH. Noch schneller geht es ab sofort über den Online-Ticketshop (http://www.honky-tonk.de/baendchen_hier_bestellen/). Tickets sind hier für nur 13,-€ erhältlich. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, kann sich sein Bändchen an der Abendkasse am Abend der Veranstaltung für 15,-€ holen. Musikbeginn ist um 20 Uhr.

Das Prinzip der Honky Tonk® Festivals ist recht simpel. EIN Eintrittsbändchen kaufen und bei allen teilnehmenden Locations live mit dabei sein. Tickets können online im Ticketshop unter: HIER ausgedruckt werden.

Wer das klassische Rockerherz in sich trägt, sollte unbedingt die Four Roses bei der Kneipenwanderung berücksichtigen. Die ''Rosen'' werden mit ihrer Kult-Classic-Rock-Party ordentlich das Konsulat rocken. Wer sie noch nicht kennt: Die Band besticht durch konsequentes Handwerk und liefert genau das ab, was die Rockerseele begehrt. Mehr noch. Durch Spielwitz, Charme und publikumsnahe Moderation verstehen es die Rosen selbst einen Schlagerfan in den Bann zu ziehen und sogar dem geneigten Techno-Hörer ein Kopfnicken zu entlocken.

Weitere Informationen zum Programm gibt es auf den weiteren Seiten.

Viele Spaß wünscht Ihnen

Ihre Blues Agency-Veranstaltungen GmbH