Party an jeder Ecke!

Squeezed

Schön war es beim 13. Honky Tonk® Festival in Metzingen. Die Formel „das Festival lebt von der Abwechslung und den kurzen Wege“ ging auch in diesem Jahr auf. Je später der Abend, desto voller wurde die Metzinger Innenstadt. Blueskraft, die Reutlinger Blues Formation begeisterte das Publilkum in der Vinothek. Rockabout Aces füllte das Zelt der Alten Apotheke und voll war es ebenfalls bei Biko and the Damaged Labour Horns am Parkplatz auf dem Adlergarten, um nur einige Acts zu nennen.

Das Fazit: Ein wunderbares Fest mit toller Musik, guter Stimmung, einem begeisterten Publikum und zufriedenen Gastronomen. Über 2.000 Menschen feierten und sangen bis in den frühen Morgen.

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, an die Stadt Metzingen und vor allem an unsere Partner MMT – Metzingen Marketing und Tourismus GmbH und der Zwiefalter Brauerei, die uns als Veranstalter und das Festival unterstützt haben.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen auch 2017 auf ausreichend teilnehmende Lokalitäten.

Blues Agency Schweinfurt