Herrliches Wetter, herrliches Festival!

Gut 2.000 Gäste kamen zum 17. Honky Tonk Festival nach Lohr, rund 15% mehr als im Vorjahr.

Ein fast durchgängig positives Fazit zu einem fast perfekt gelungenen Lohrer Kneipenmarathon können wir als Veranstalter ziehen. Das Festival hat sich inzwischen zu eine Leistungsschau der regionalen Musikszene plus ausgewählten Bandfreunden, wie Monkeyman Band im Weinhaus Mehling, entwickelt.
Besonders glücklich waren wir, mit der Foolhouse Bluesband eine der legendären Bands unserer Agenturgeschichte im herrlich gestalteten Pfarrsaal St. Michael wieder präsentieren zu können.
Natürlich zogen Living for the Moment und Shock out die Mengen in die Alte Turnhalle, bzw. ins Gautam India Palace.
Aber auch die Honky Tonk Premiere von Babao Boogie im Café Bernhard glückte komplett und viele Gäste genossen die Location auch an den Feuertonnen im Außenbereich.
Ein kleines Bermudadreieck bildete sich einmal mehr zwischen Novo-Bar, Café Mann und La Bruschetta, während am Stadtcafé Bistro stellenweise Einlassstopp ausgerufen werden musste.
Lediglich das Experiment mit zum Teil experimentellen elektronischen Künstlern im Kafé Klinker hat das Szenepublikum nicht so
anziehen können, wie gehofft. Dennoch, auch das ein wunderbarer Akzent auf der Festival-Playlist.
Trotz der vielen Menschen und der zeitweiligen Enge in den Lokalen hatten Polizei, Sicherheits- und Sanitätsdienst, man mag für Lohr sagen fast selbstverständlich, einen durch und durch ruhigen Abend.
Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, an unsere phantastischen Künstler, unsere tollen Partner der Lohrer Gastronomie und natürlich unsere Sponsoren Raiffeisenbank Main-Spessart, die Energie und Getränke Ott.
Einen besonderen Dank möchten wir an unseren Schirmherren, Bürgermeister Dr. Mario Paul, richten. Es macht Spaß in Ihrer Stadt diese Veranstaltung durchführen zu dürfen, auch aufgrund der tollen Ansprechpartner, die uns in der Stadtverwaltung begleiten.
Wir freuen uns auf 2020.
Image may contain: 3 people, people sitting and indoor

Hier geht es zu den Bildern von Ernst Huber. Vielen Dank hierfür.


FOTOS

Das Honky Tonk® kommt wieder im März 2020. Das genaue Datum steht noch nicht fest und wird nach Rücksprache mit der Stadt Lohr und weiteren Beteiligten hier veröffentlicht.
L19 GmbH–Agentur für Livemarketing