15 . Honky Tonk® Kneipenfestival Kiel begeisterte etwa 2500 Besucher

Eine wunderbare Livemusik-Nacht in Kiel! Rund 2500 begeisterte Honky Tonk®er feierten unser 16. Kieler Honky Tonk® Kneipenfestival. Die Landeshauptstadt wurde in eine wogende, friedlich feiernde Partymeile verwandelt. „Es war ein sehr entspanntes und schönes Festival. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gab keinerlei Vorkommnisse, alle Gäste waren begeistert, die Musiker gut aufgelegt und die Gastronomen zufrieden“, erklären die Organisatoren des Honky Tonk Büros Nord. Es herrschte eine wunderbare Partystimmung in der Stadt. Zwischendurch mussten aus Sicherheitsgründen immer mal wieder Einlassstops verhängt werden, das tat der guten Laune aber keinen Abbruch. Das Honky Tonk® Team dankt allen Sponsoren für deren tatkräftige Unterstützung, den Präsentatoren, allen Musikern, den Gastronomen für die angenehme Zusammenarbeit. Aber der größte Dank geht natürlich an unsere tollen Gäste. Da die Kieler wieder einmal auf mitreißende Weise gezeigt haben, dass sie wahre Honky Tonk®-Helden sind, kommen wir gerne wieder in die Förde-Stadt: Das 17. Kieler Honky Tonk® findet am 7. November 2020 statt.