17. Honky Tonk® Kneipenfestival Husum

17. Honky Tonk® Kneipenfestival Husum:
Die Storm-Stadt war auf den Beinen

Etwa 3000 Gäste im Honky Tonk® Fieber

Die 17. Ausgabe unseres Festivals lockte etwa wieder 3000 begeisterte und feierlustige Nordlichter in die handverlesenen Locations der Hafenstadt. Bis zum frühen Morgen hielten die hart gesottenen Honky Tonk®er durch und bewiesen wieder einmal, dass man im Norden richtig Spaß haben und ordentlich feiern kann. "Die Stimmung war super, das Wetter klasse und dadurch war sehr viel Betrieb auf der gesamten Meile und die Locations sehr gut bis brechnend voll“, freuen sich die Organisatoren vom Honky Tonk® Büro Nord. Alles lief wie am Schnürchen, es gab keine besonderen Vorkommnisse, allerdings gab es kurzfristige Einlass-Stopps, die wir wegen der Sicherheit unserer Gäste ab und an einmal verhängen mussten. Aber das tat der Feierlaune keinen Abbruch. Das nächste Honky Tonk® Festival ist übrigens für den 20. April 2019 geplant!

Ihr Honky Tonk® Büro Nord & L19 GmbH – Agentur für Livemarketing in Schweinfurt.