Honky Tonk® Höxter: Danke für ein tolles Festival!

Eine Stadt - eine Nacht- und eine ganze Menge Livemusik: Das war das Honky Tonk® Festival Höxter. In 10 Location konnten 2000 musikbegeisterten Besucher eine bunte Mischung aus Musikstilen erleben:

In den Kneipen, Bars und Clubs der Stadt wartete eine bunte Palette hangemachter Musik auf die Honker. Ob Ärzte-Tribute mit den Kassenpatienten im Paulaner Wirtshaus im Landsknecht, Reggae mit Joseph Blue Grant im S-Presso oder Rock'n'Roll mit den Dizzy Dudes in der Kaminothek und Sachsenklause.

Noch bis in die Morgenstunden tanzte das Publikum auf der Party in der Residenz Stadthalle zu den Sounds von DJ Noel Phoenix.

Wir bedanken uns für ein wundervolles Festival und freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Ihre Blues Agency und Fee Fairs Event Entertainment

Festival

11.11.2017 Höxter