Sommer, Sonne, satte Sounds….

Die Sdunets in der Sumpfblume

Am vergangenen Samstag (21.05.) zogen bei sommerlichen Temperaturen 2.650 Musikfans durch die Hamelner Altstadtgassen. Sehr gute Stimmung, beste Livemusik-Sounds in all ihren Facetten und das zu einem einmaligen Preis. Nach diesem Motto zelebrierte das Hamelner Publikum die Kneipennacht in insgesamt 10 Locations.

Auf der Insel gab es eine Elvis Show der Extraklasse. Im Restaurant Böhmerwald in der Pfortmühle hat Crossfader mit Mega-Hits punkten können und so relativ früh für ein volles Haus gesorgt. Backenfutter konnten das Publikum auch im K3 von Anfang bis Ende überzeugen. Die N.R.G. Vibes transportierten Reggae direkt ins Papa Hemingway, wo die Massen jubelten. Im Sudhaus und Cult Club herrschte oft Einlassstopp bei Big Lenny Power Exson und TRI-POD. Abschließend lockten die Sdunets mit einem grandiosem Auftritt alle Nachtschwärmer zum gemeinschaftlichen Abhonken in die Sumpfblume.

Wir danken allen Unterstützern und freuen uns heute schon auf das nächste Jahr.

Ihre Blues Agency-Events e.K. und fee fairs events entertainment Höxter