What a night!

Foto: Martin Engel

Was war es wieder für eine Nacht. Die Stadt hat pulsiert und aus allen Ecken ertönte Musik und verzauberte die Innenstadt so, wie es das besondere des Hochstift Honky Tonk ist.

Das Wetter, die großartige Fuldaer Gastronomie und unsere phantastischen Musiker machten das Festival zu einem Tag Sonderurlaub für alle, die dabei waren. Und es waren wieder über 3.500 Menschen, die die Kneipen und Straßen bevölkerten.

Herzlichen Dank an alle, die es wieder zu einem wunderbaren, friedlichen Musikfestival gemacht haben. Danke an unsere Partner, danke an unsere Bands und Danke vor allem an unseren Hauptsponsor Hochstift, ohne die das Festival so nicht möglich wäre.

Natürlich haben wir als Veranstalter aber auch beim 17. Festival wieder Dinge gesehen, die noch besser gemacht werden können. Wir versprechen, unser Honky Tonk wie jedes Jahr noch ein bisschen schöner zu machen und freuen uns auch immer über konstruktive Kritik.
Fotos und die Auflösung des Gewinnspiels findet ihr auf ttps://www.facebook.com/honkytonk.fulda/

Eure Blues Agency Schweinfurt