Eine ganze Stadt im Partyfieber!

Gut 2 000 restlos begeisterte Honky Tonk®er verwandelten Deutschlands nördlichste Stadt wieder in eine große, friedliche Partyzone. Das gemeinsame Ziel aller Nachtschwärmer und Party-People lautete: „Auf zum 19. Honky Tonk® - feiern, Spaß haben, Musik hören bis zum frühen Morgen.“ Schon kurz nach Beginn waren Flensburgs Straßen voll, in allen Locations viel los und die Stimmung hervorragend. Das freut natürlich nicht nur die Veranstalter und auch die Gastronomen, die ebenfalls sehr zufrieden mit dem Verlauf des Festivals waren, sondern auch unsere Partner und die vielen Livemusiker.
„Es war ein sehr schönes Festival“, erklärt Veranstalter Willi Bossen. „Alle Locations waren gut bis sehr gut besucht, die Stimmung allerorten einfach super. Alles lief wie am Schnürchen, es gab keinerlei besondere Vorkommnisse. Wir danken allen unseren Gästen und Mitstreitern!" Die Planungen für das 20. Honky Tonk® Kneipenfestival haben bereits begonnen.